Kleine Verbesserungen

Am Sunlight Wohnmobil hatte ich einige Änderungen vorgenommen. Hier findet ihr Informationen von den Kleinigkeiten bis hin zum grossen Umbau.

 

Rollos auf dieser Seite unten montiert. So kann man nachts auch mal ein bisschen auflassen ohne, dass jemand reinschaut

Die Trittstufe hat ein Pelzchen bekommen

Kleinigkeiten immer griffbereit

Zwischenboden in meinem Schuhschrank für noch mehr Schuhe

Sogar Apple TV gibt's (nur mit Landstrom)

Warm- und Kaltwasser getauscht, weil der Hebel bei Kaltwasser immer an der Abdeckung anstand

Passende Teppiche

Mehr Ordnung in der Heckgarage

Zusätzliche Zurrschiene in der Heckgarage

Vorhangstange an der Decke montiert anstatt an der Zierleiste. Nun fällt der Vorhang schön

 

Den Küchen-Lichtschalter hab ich von rechts oben hier runter verlegt, da ich zu klein bin, um oben bequem ran zu kommen

Tablethalter ausgebaut, Fach mit Filz ausgelegt und die Wasserwaage festgeschraubt

 

Neue Hochflor-Teppiche im Wohnzimmer

Kleiderstange nach hinten versetzt und zusätzliche Kleiderhacken an der Tür

 

Weil ich wirklich immer meine Schlüssel suche

Getränkehalter für gemütliche Fernsehabende

Die inneren Armlehnen entfernt für mehr Platz

Kleiderhaken für mehr Ordnung

Auch in der Dusche gibt es nun Kleiderhaken. Sie sind gummiert, damit nichts klappert

Leselampe über dem Beifahrersitz