Rezepte

Rezepte · 07. Februar 2019
Nachdem ich im Internet auf die Brokkoli-Sauce gestossen bin, habe ich hier eine weitere Variante ausprobiert, die mir persönlich noch viel besser schmeckt.

Rezepte · 21. Januar 2019
Gehörst du auch zu denen, die während der Weihnachtszeit ungehemmt schlemmen und geniessen um dann am 1. Januar das Fitness-Studio zu stürmen? Ich auch nicht. Trotzdem möchte man die fettige Sahnesauce vielleicht mal gegen eine gesunde Variante ersetzen. Diese hier macht zudem noch satt.

Rezepte · 07. November 2018
Im Herbst werden die Tage kürzer und die Temperaturen kälter. Wie wäre es da mit einem warmen Süppchen als Abendessen? Ich muss gestehen, dass ich weit über 30ig war, bis ich feststellte, wie einfach es ist eine frische Suppe zuzubereiten. Viele Suppen basieren auf dem gleichen Grundrezept.

Rezepte · 01. Oktober 2018
Gleich vorneweg: dieses Rezept ist nur für Senf-Liebhaber! Der Geschmack ist sehr intensiv und entsprechend nicht für jedermann.

Rezepte · 26. September 2018
Noch nicht fertig! Mengenangaben bei den Füllungen nur geschätzt!

Rezepte · 08. Juli 2018
Der kroatische Schmortopf für den Grill

Rezepte · 05. Januar 2018
Uuuunglaublich lecker! Und in der schwedischen Version sehr schnell zubereitet. 😃

Rezepte · 03. November 2017
Pasta nach Art eines Elsässer Flammkuchens

Rezepte · 09. August 2017
Inspiriert von einigen Online-Rezepten hab ich hier meine eigene Variante der Resteverwertung gebacken. Das hat so lecker geschmeckt, dass ich gleich alles verputzt habe.

Rezepte · 03. Juli 2017
Ein weiteres Rezept, das ich von meiner Grossmutter kenne. Der Kuchen ist schnell gemacht. Die säuerlichen Johannisbeeren harmonieren wunderbar mit der süssen Zuckermasse.

Mehr anzeigen