Reiseberichte

Reiseberichte · 29. September 2019
Wil - Würenlos - Sulz. Unsere drei Stationen an diesem Wochenende.

Reiseberichte · 22. September 2019
Mitte August erreichte uns eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier. Erst schien es, dass es uns zeitlich nicht möglich ist daran teilzunehmen, doch glücklicherweise konnte Christoph den Freitag Nachmittag frei nehmen. So fuhren wir zügig Richtung Bruchsal. Gefeiert wurde im Restaurant vom Campingplatz. Die Stimmung war toll, das Essen noch besser. Ich hab mich so sehr überessen, dass ich Bauchschmerzen bekommen hab. Wir haben Freunde aus Kroatien wieder getroffen und nette Leute kennen...

Reiseberichte · 15. September 2019
Unser Urlaub in Schottland war voller schöner Eindrücke und positiver Erlebnisse

Reiseberichte · 18. August 2019
Bei unserem letzen Besuch in der Bikewelt Gisler hatte ich für dieses Wochenende das Nevo HS von Riese+Müller zum Probefahren reserviert. Also hinfahren, schnell Fahrräder tauschen und los gehts...

Reiseberichte · 04. August 2019
Das lange Wochenende lud zu einer etwas grösseren Pässetour ein

Reiseberichte · 28. Juli 2019
Heute morgen, als Christoph mit dem Fahrrad zur Arbeit fuhr, meldete der Motor einen schwerwiegenden Fehler. Nach Rücksprache mit unserem "Velomech" änderten wir unsere Pläne und fuhren direkt nach der Arbeit auf Schattdorf.

Reiseberichte · 07. Juli 2019
Nach langem überlegen, wo wir dieses Wochenende hinfahren könnten, entschlossen wir uns letztendlich für die Glaubenbieler Passhöhe.

Reiseberichte · 16. Juni 2019
Eine dunkle Wolke schwebte über unserer Heimreise

Reiseberichte · 11. Juni 2019
Sieben Tage in Pula mit gutem Essen, Veloausfahrten und guten Camping-Freunden

Reiseberichte · 05. Juni 2019
Nach dem Reisen durch Kroatien waren nun Badeferien angesagt. Schade nur, dass es dafür zu kalt war.

Mehr anzeigen