Reiseberichte

Reiseberichte · 22. März 2020
Die ganze Welt hält den Atem an. Die Welt dreht sich in diesen Tagen gefühlt etwas langsamer. Nach dem Lockdown ist klar, dass unsere Ausfahrten mit dem Wohnmobil gestrichen sind. Solange es keinen Hausarrest gibt, können wir wenigstens in die Bergruh fahren. Dort sind wir ab von jeglicher Zivilisation und brauchen uns nicht zu langweilen. Ab in die Bergruh

Reiseberichte · 09. Februar 2020
Alle Jahre wieder. Ein paar Mitglieder vom Zeltklub Winterthur trafen sich zum Wintercamping.

Reiseberichte · 05. Januar 2020
Unser Weihnachtsurlaub verbrachten wir im hohen Norden Deutschlands

Reiseberichte · 08. Dezember 2019
Mit Freunden besuchten wir den Weihnachtsmarkt in Willisau

Reiseberichte · 17. November 2019
Dieses Wochenende operierten wir stationär von zuhause aus. 🤪 Wir hatten zu Unterschiedliches geplant, um mit dem Wohnmobil loszuziehen.

Reiseberichte · 05. November 2019
Dieses Wochenende waren Christoph und ich getrennt unterwegs. Ich wollte am Samstag an ein Lotto, weshalb er beschloss, dass es ein guter Zeitpunkt wäre mit einem Freund ein Camping-Männer-Wochenende zu machen. 👍

Reiseberichte · 20. Oktober 2019
Wir genossen die Saisonende-Feier vom Zelt-Klub Winterthur

Reiseberichte · 13. Oktober 2019
In geselliger Runde knisterte das Feuer und blubberte das Outdoor-Fondue

Reiseberichte · 29. September 2019
Wil - Würenlos - Sulz. Unsere drei Stationen an diesem Wochenende.

Reiseberichte · 22. September 2019
Mitte August erreichte uns eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier. Erst schien es, dass es uns zeitlich nicht möglich ist daran teilzunehmen, doch glücklicherweise konnte Christoph den Freitag Nachmittag frei nehmen. So fuhren wir zügig Richtung Bruchsal. Gefeiert wurde im Restaurant vom Campingplatz. Die Stimmung war toll, das Essen noch besser. Ich hab mich so sehr überessen, dass ich Bauchschmerzen bekommen hab. Wir haben Freunde aus Kroatien wieder getroffen und nette Leute kennen...

Mehr anzeigen