Reiseberichte

Reiseberichte · 18. August 2019
Bei unserem letzen Besuch in der Bikewelt Gisler hatte ich für dieses Wochenende das Nevo HS von Riese+Müller zum Probefahren reserviert. Also hinfahren, schnell Fahrräder tauschen und los gehts...

Reiseberichte · 04. August 2019
Das lange Wochenende lud zu einer etwas grösseren Pässetour ein

Reiseberichte · 28. Juli 2019
Heute morgen, als Christoph mit dem Fahrrad zur Arbeit fuhr, meldete der Motor einen schwerwiegenden Fehler. Nach Rücksprache mit unserem "Velomech" änderten wir unsere Pläne und fuhren direkt nach der Arbeit auf Schattdorf.

Reiseberichte · 07. Juli 2019
Nach langem überlegen, wo wir dieses Wochenende hinfahren könnten, entschlossen wir uns letztendlich für die Glaubenbieler Passhöhe.

Reiseberichte · 16. Juni 2019
Eine dunkle Wolke schwebte über unserer Heimreise

Reiseberichte · 11. Juni 2019
Sieben Tage in Pula mit gutem Essen, Veloausfahrten und guten Camping-Freunden

Reiseberichte · 05. Juni 2019
Nach dem Reisen durch Kroatien waren nun Badeferien angesagt. Schade nur, dass es dafür zu kalt war.

Reiseberichte · 26. Mai 2019
Der erste Teil unseres Sommerurlaubs in Kroatien verbrachten wir hauptsächlich mit Reisen durch das Land.

Reiseberichte · 16. Mai 2019
Unser langersehnter Sommerurlaub steht an. Wie vergangenes Jahr verbringen wir ihn in Kroatien. Wir werden das Hinterland erkunden und uns in Cres die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Was wir sonst noch so erleben, könnt ihr hier live miterleben. Einen ausführlichen Bericht gibt es wie immer nach unserer Rückkehr.

Reiseberichte · 05. Mai 2019
Am Tag der Arbeit arbeitet man in Zürich nicht. Wir machten die Brücke und hatten ein sehr langes Wochenende, das wir im Glarnerland verbrachten.

Mehr anzeigen