Bergruh

Bergruh · 13. November 2019
Die Solaranlage wurde um zwei weitere Panels aufgestockt

Bergruh · 11. November 2019
Für das neue Schlafzimmer in der Bergruh musste ein neues Bett her. Ich hätte ja was Gebrauchtes organisiert, doch Christoph wollte selber eines machen. Schliesslich müsse es stabil genug sein.

Bergruh · 05. November 2019
Dieses Wochenende waren Christoph und ich getrennt unterwegs. Ich wollte am Samstag an ein Lotto, weshalb er beschloss, dass es ein guter Zeitpunkt wäre mit einem Freund ein Camping-Männer-Wochenende zu machen. 👍

Bergruh · 29. Oktober 2019
Mit vollgepacktem Auto fuhr ich am Freitagmorgen in die Bergruh. Unter anderem mit Material für einen Aussenschrank. Christoph kam später nach. Er hatte einen Firmenanlass und quälte sich anschliessend durch den Feierabendverkehr.

Bergruh · 07. Oktober 2019
Der Sommer ist vorbei. Wir waren viel zu lange nicht hier. Das haben anscheinend auch die Mäuse registriert. Sie hielten wieder Einzug und schlugen sich die Mägen an Christophs Konfitüre voll. Eine Kriegserklärung. 😉

Bergruh · 11. August 2019
Am Montag fuhr ich wieder in die Bergruh. Bestehende Arbeiten wollten beendet werden und neue Projekte haben sich aufgedrängt.

Bergruh · 21. Juli 2019
Der Montagmorgen wurde seinem Ruf gerecht, er begrüsste mich mit dickem Nebel. 🙈

Bergruh · 14. Juli 2019
Während ich am Samstagmorgen meinem Cousin beim Umzug half, fuhr Christoph bereits am Freitagnachmittag in die Bergruh.

Bergruh · 27. Juni 2019
Der Garten der Bergruh begrüsste uns im angesagten Urwald-Look

Bergruh · 28. April 2019
Nach einem anstrengenden Mittwoch übernachteten wir in der Bergruh. Christoph fuhr frühmorgens zur Arbeit während ich alleine hier blieb.

Mehr anzeigen