Bergruh

Bergruh · 24. März 2019
Das Projekt mit der grossen Zisterne ist bis auf Weiteres vertagt. Ich nahm mich anderen Tiefbauarbeiten an.

Bergruh · 17. März 2019
In Etappen feierte Christoph seinen Geburtstag in der Bergruh

Bergruh · 12. März 2019
Für die geplante Umgestaltung des Gartens brauch ich Steine, viele Steine. Am günstigsten kommt das, wenn man jemanden im Internet findet, der froh ist, wenn er seine Steine los wird. Win-Win.

Bergruh · 06. März 2019
Uns ist ein altes Fotoalbum aus dem Jahre 1938/39 übergeben worden. Ich mag Fotos, sie vermitteln so viel mehr als reiner Text. Solch alte Fotos sind echte Zeitzeugen.

Bergruh · 03. März 2019
Die ersten Frühlingstage weckten Frühlingsgefühle der anderen Art. Der Garten der Bergruh sprach zu mir. 😳 Er flüsterte mir zu, dass er unbedingt ein neues Kleidchen will. Und so machten wir uns auf, vor Ort die Wünsche in Augenschein zu nehmen.

Bergruh · 10. Februar 2019
Die Solaranlage bekam einen Batteriecomputer für mehr Leistungs-Kontrolle.

Bergruh · 31. Januar 2019
Die Verlängerung war schön. Wie immer. Ach, hier oben ist es einfach immer schön. Trotzdem stellte sich langsam aber sicher die Vorfreude für das Zuhause ein und natürlich meinen Härzchäfer endlich wieder zu sehen! ❤️ Deshalb geht's morgen wieder nach Hause.

Bergruh · 24. Januar 2019
Während Christoph in der Reha ist, erfreue ich mich einmal mehr an der Bergruh.

Bergruh · 10. Januar 2019
Mein Mann muss oder darf die nächsten drei Wochen in Davos verbringen: Reha für seinen Rücken. Ich hab derweil so gar keine Lust unser trautes Heim zu hüten. Also ab in die Bergruh!

Bergruh · 16. Dezember 2018
Ganz spontan luden wir zum Geburtstagsessen in der Bergruh ein

Mehr anzeigen