Bergruh · 24. März 2019
Das Projekt mit der grossen Zisterne ist bis auf Weiteres vertagt. Ich nahm mich anderen Tiefbauarbeiten an.

Bergruh · 17. März 2019
In Etappen feierte Christoph seinen Geburtstag in der Bergruh

Bergruh · 12. März 2019
Für die geplante Umgestaltung des Gartens brauch ich Steine, viele Steine. Am günstigsten kommt das, wenn man jemanden im Internet findet, der froh ist, wenn er seine Steine los wird. Win-Win.

Reiseberichte · 10. März 2019
In Rottweil gab es einen kalten Rotwein, eine vollbusige Schaufensterpuppe und eine neue Bratpfanne.

Bergruh · 06. März 2019
Uns ist ein altes Fotoalbum aus dem Jahre 1938/39 übergeben worden. Ich mag Fotos, sie vermitteln so viel mehr als reiner Text. Solch alte Fotos sind echte Zeitzeugen.

Bergruh · 03. März 2019
Die ersten Frühlingstage weckten Frühlingsgefühle der anderen Art. Der Garten der Bergruh sprach zu mir. 😳 Er flüsterte mir zu, dass er unbedingt ein neues Kleidchen will. Und so machten wir uns auf, vor Ort die Wünsche in Augenschein zu nehmen.

Reiseberichte · 24. Februar 2019
Etwas verspätet startete unsere Campingsaison, nicht wie üblich in Güttighausen, da Christoph zu dieser Zeit in Davos verweilte, sondern in Willisau. Christophs Freund Benny wollte endlich seinen neuen Campingbus einweihen.

Bergruh · 10. Februar 2019
Die Solaranlage bekam einen Batteriecomputer für mehr Leistungs-Kontrolle.

Rezepte · 07. Februar 2019
Nachdem ich im Internet auf die Brokkoli-Sauce gestossen bin, habe ich hier eine weitere Variante ausprobiert, die mir persönlich noch viel besser schmeckt.

Bergruh · 31. Januar 2019
Die Verlängerung war schön. Wie immer. Ach, hier oben ist es einfach immer schön. Trotzdem stellte sich langsam aber sicher die Vorfreude für das Zuhause ein und natürlich meinen Härzchäfer endlich wieder zu sehen! ❤️ Deshalb geht's morgen wieder nach Hause.

Mehr anzeigen