· 

Wohnmobil-Dinner in Längenbühl

Mitte der Woche reservierten wir uns ein Plätzchen beim Wohnmobil-Dinner in Längenbühl. Wie immer reisten wir am Freitagnachmittag an.

Am Samstag machten wir eine kleine Fahrradtour. Wir waren erstaunt, wie schnell man von hier nach Thun kommt. In der Altstadt war Markt und wir gönnten uns ein wenig Shopping und zur Stärkung einen Döner. 🤪

Am Abend gab es ein wirklich gutes Abendessen. Einziges Manko war, dass es bis es bei uns ankam, bereits etwas zu kalt war. Doch wir werden bestimmt wieder hier her kommen. Gerne auch, wenn die Restaurants endlich wieder offen sind. 
Die von mir angedachte Partie Minigolf, liess ich ganz zur Freude von Christoph ausfallen. Aber auch die wird beim nächsten Mal nachgeholt.
Den Sonntag genossen wir an der Sonne. Christoph bastelte erst am Wohnmobil. Später unterhielten wir uns bestens mit unseren Wohnmobil-Nachbarn, Sonnenbrand inklusive...

Vor unserer Heimreise gönnten wir uns einen Coupe auf der Sonnenterasse des Restaurants. Leider wurde dieses Erlebnis durch die überforderte Bedienung getrübt. Trotzdem werden wir gerne wieder kommen.

Stellplatz in Längenbühl (CH)

Grosser PP mit etwas schrägen Parzellen, an wenig befahrener Strasse, nachts ruhig, tolles Essen

Derzeit kostenlos, kein Strom, Toiletten und Bezahlung im Restaurant

Koordinaten: 46.754233, 7.536039

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0