· 

Bergruh - Heimweh

Die Verlängerung war schön. Wie immer. Ach, hier oben ist es einfach immer schön. Trotzdem stellte sich langsam aber sicher die Vorfreude für das Zuhause ein und natürlich meinen Härzchäfer endlich wieder zu sehen! ❤️ Deshalb geht's morgen wieder nach Hause.

Der Winter nimmt hier oben kein Ende. Winterwonderland. Mein BMW nahm diese Hürde jedesmal. Am Mittwoch nach dem kleinen Schneesturm kam erstmals der Schneepflug und räumte das oberste Stück. Böse war ich sicher nicht.

Das Klo bekam ein paar Verbesserungen. Das linke Fach wurde unterteilt. So haben Einstreu und Asche platz. Rechts gab es ein kleines Fach für Klorollen und Abfallsäcke. Und ein Fach mit Deckel für das benutzte Klopapier. So hat alles seinen Platz gefunden.

Die Petromax-Lampe war wegen der Geruchsentwicklung leider nicht für den WC-Raum geeignet. Nächster Versuch ist ein einfacher Teelichtofen. Ob die Heizleistung ausreicht bezweifle ich jedoch stark. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0