· 

Bergruh - Höchste Zeit mal wieder hin zu fahren

Das Problem daran, wenn man viel Zeit hat, um mit dem Wohnmobil weg zu fahren, ist, dass man viel Zeit damit verbringt mit dem Wohnmobil weg zu fahren. 😉 Doch auch die Bergruh freut sich, wenn sie mal wieder Besuch bekommt. 

In ihrem Inneren wurden ein paar Kleinigkeiten erledigt. Erstaunt musste ich feststellen, dass das Wasser in den Kunststoffkanister unter der Spüle trotz Silbernetz verdorben ist. Der Wasserschlauch war mit Schimmel überzogen. 😵

Das alte Gartentor war leider nicht besonders hochwertig verarbeitet. Ich beschaffte massive Eigenbalken. Mein Onkel war so nett und und verankerte diese stabil. Christoph und ich mussten nun nur noch die Türchen befestigen. Eventuell gibt es zu einem späteren Zeitpunkt neue Eichentürchen. 

Am Sonntag kamen Freunde zum gemütlichen Beisammensein vorbei. Einzig das Wetter hätte besser sein können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0