· 

Winterweekend Gütighausen

Der Campingclub von Gütighausen startet mit dem Winterweekend inoffiziell in die neue Saison. Gemeinsam ohne Gäste ein ungestörtes Wochenende verbringen.

Ich war dank einer Blasenentzündung leider sehr eingeschränkt und verbrachte die meiste Zeit im Wohnmobil. Allerdings lud das Wetter sowieso nicht zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Die gemeinsamen Abendessen im Klubhaus am warmen Schwedenofen waren lustig und gemütlich. Wir waren ein kleines Trüppchen von gerade mal 10 Personen. Christoph und ich waren die einzigen, die noch nicht in Pension sind. 😂 Dafür hatten die anderen viele gute und interessante Reisegesichten zu erzählen. Da staunt mal als junger Schnösel noch Bauklötze. 😳

Das schlechte Wetter überbrückt Mann gerne mit Umbauarbeiten:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0