· 

Bergruh - Die Küche kommt raus

Heute ging es mit grossen Schritten vorwärts. Ein klein wenig Vorarbeit hatte ich gestern schon geleistet und einige Leisten, Regale und Schrauben entfernt.

Überpünktlich stand der Ofenbauer vor der Tür, um den Holzherd abzuholen. Das alte Schmuckstück wird auf Vordermann gebracht und erstrahlt in einigen Wochen hoffentlich wieder in neuem Glanz. Gerade rechtzeitig, um beim Abtransport zu helfen, kamen dann auch die zwei Küchenbauer.

Mit Akku-Säge und Stemmeisen machten die Beiden kurzen Prozess mit meiner kleinen Küche. Sogar der äusserst massiven Treppe ging es an den Kragen. Hier wird eine Kastentreppe mit Schubladen entstehen, um den wenigen Stauraum bestmöglich zu nutzen. Ich bin jetzt schon auf die ersten Skizzen gespannt.

So leer wirkt der Raum fast schon riesig. 😉 Ich bin überzeugt, dass das richtig schön werden wird!

Die Küchenbauer: Kawa Design in Wauwil

Kommentar schreiben

Kommentare: 0