· 

OMG, was mach ich bloss hier?!

Der heutige Abend hätte genauso gut unter dem Motto "besondere Zeiten erfordern besondere Massnahmen" laufen können.

Normalerweise hätte ich gelacht und nein gesagt, als mich ein guter Freund gefragt hat, ob ich mit ihnen an's Steel Panther Konzert komme. Gut, normalerweise hätte er mich gar nicht erst gefragt. Ich bin kein Konzertgänger und schon gar nicht für diese Art von Musik (auch wenn ich ab und an gerne eine härtere Gangart höre). Aber so ist das eben mit den besonderen Zeiten. 

 

Zu hören und sehen gab es vorab zwei weitere Bands: "China" und "The Dead Daisies". Zweitere haben mich überzeugt - spätestens als sie Fortunate Son spielten. 

Steel Panther hingegen konnten mich nicht abholen. Zu viel Gelaber und bis auf ihren bekanntesten Song, sprang der Funke nicht über... zumindest nicht bis zu mir. Ich verkrümelte mich ins Foyer und später nach draussen. Ein gutes Gespräch war mir lieber, als das Gitarrengekratze.

 

Spass hatte ich trotzdem jede Menge!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0