· 

Geburtstagsparty in Miralago GR

Julierpass
Julierpass
Die ersten 1000 sind geschafft
Die ersten 1000 sind geschafft

Die Geburtstagsparties von meinem Vater sind immer eine Reise wert. Seinen 65sten feierte er mit Familie und Freunden im untersten Zipfelchen des Puschlavs in Graubünden. Ein herrlich friedliches Plätzchen. 

Drei gemütliche Tage mit Musik, Gesang, Tanz und gutem Essen. Eine kleine Ausfahrt mit der Rhätischen Bahn nach Tirano zum Eisessen und gemütliche Spaziergänge am Lago di Poschiavo.


Meine Anhängerkupplung hat mich vor einem teuren Schaden bewahrt. Beim Wenden habe ich nicht an meinen Überhang gedacht. Das Kratzen hat mir lautstark klar gemacht, dass das so nicht geht. Ohne Anhängerkupplung wäre bestimmt die Stossstange drauf gegangen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0