· 

Stellplatz-Suche

Langsam aber sicher musste ich mich auf die Suche nach einem Jahresstellplatz für mein Wohnmobil machen. In Herznach, wo ich letzten Herbst war, konnte ich leider nicht mehr hin. Sie wurden vom Kanton "Zwangsverkleinert".

 

Die Suche gestaltete sich aufwendiger als erwartet. Lage, Grösse, Kosten usw. Zudem hat nicht jeder Campingplatz freie Jahresplätze. Schlussendlich hab ich mich für einen Campingplatz in Deutschland entschieden. Der Campingplatz ist einfach gehalten, was mir gut gefällt. Er liegt zentral. Die Infrastruktur ist gut; er hat sogar einen Swimmingpool. Die Parzellen sind grosszügig und die Kosten erfreulich klein. 

 

Zusätzlicher Vorteil ist, dass es dort noch einen Doppelplatz gibt. So werde ich mein Wohnmobil direkt neben den Wohnwagen von meinem Freund stellen können. Ich freu mich!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0